Liebe Besucher, wir freuen uns über ein kleines Feedback zu "Glücklich wohnen in Berlin".

Name

Betreff
Neuen Eintrag senden

Dear visitor, we look forward to receiving your feedback on "Happily living in Berlin".

Your Name

Subject
Send new entry

 
Saskia & Raoul
, 06.06.2010 um 22.01 Uhr
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in eurer schönen Wohnung - tolle Gegend, gute Anbindungen! Definitiv glücklich wohnen in Berlin. Bis zum nächsten Mal.
Roland
Montag, 07.09.2009 um 14.50 Uhr
Eine super schöne Wohnung in einer super Lage... Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)
denise
Mittwoch, 22.07.2009 um 22.07 Uhr
johanna und ich haben uns seeehr wohl gefühlt!!!
die wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und wirkte auf uns wie eine ruhige oase :-)....
mella
Donnerstag, 16.07.2009 um 12.56 Uhr
so schön, eure wohnung.wenn ich gast wäre in dieser stadt würde ich nur da wohnen wollen!kuß m
Holger
Montag, 13.07.2009 um 17.25 Uhr
Meine Frau und ich hatten Berlin im Oktober 08 besucht und hatten Glück, dass wir diese schöne Wohnung in dieser super Lage bekommen haben. Wir konnten alles prima zu Fuß und mit der Bahn erledigen. Tagsüber hieß es Berlin erkunden und abends hieß es \"nach Hause\" kommen. Die Wohnung ist nämlich so modern, sauber, stylisch und gemütlich, dass man sich direkt heimelich fühlt. Es fehlt an nix - fernsehen vorm ins Bett gehen, Musik aus der super HiFi-Anlage nach dem Aufstehen. Sogar eine top moderne Waschmaschine steht im ganz frisch und modern renovierten Bad.
Und der Holzdielen Boden ist einfach wunderbar.
Das machen wir unbedingt nochmal! Vielen Dank!
Rainer Kunst
Donnerstag, 02.07.2009 um 12.06 Uhr
Wir hatten ein schönes Wochenende mit unserem kleinen Baby im April. Sehr netter Hausmeister. Sehr liebevoll eingerichtete Wohnung. Alles bestens. Wir kommen gerne wieder.
Marc Hubertus
Mittwoch, 01.07.2009 um 22.59 Uhr
Super Wohnung, super Lage, super Hi-Fi-Anlage!

Einziger Nachteil: Man will gar nicht mehr das Haus verlassen ...